details
| Title |
Ulrich Theobald: Überfachliche Kompetenzen im Sportunterricht. Governance von Lerninhalten am Beispiel der Bildungsplanreform 2016 in Baden-Württemberg. Münster: Waxmann 2018 (212 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Goldfriedrich, Martin |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 4 |
| Document | full text (213 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bildungssystem; Bildungsplanung; Reform; Änderung; Schule; Sport; Sportunterricht; Unterrichtsfach; Unterrichtspraxis; Kompetenz; Lehrer; Interview; Empirische Untersuchung; Baden-Württemberg |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2018 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Ulrich Theobald: Überfachliche Kompetenzen im Sportunterricht. Governance von Lerninhalten am Beispiel der Bildungsplanreform 2016 in Baden-Württemberg. Münster: Waxmann 2018 (212 S.; ISBN 978-3-8309-3760-9; 29,90 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 22.02.2021 |
| Citation | Goldfriedrich, Martin: Ulrich Theobald: Überfachliche Kompetenzen im Sportunterricht. Governance von Lerninhalten am Beispiel der Bildungsplanreform 2016 in Baden-Württemberg. Münster: Waxmann 2018 (212 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215836 - DOI: 10.25656/01:21583 |