details
Title |
Allein gelassen? Lehramtsstudierende zwischen fachwissenschaftlicher germanistischer Ausdifferenzierung und integrativem Deutschunterricht |
---|---|
Author |
Rothstein, Björn ![]() |
Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 46, S. 13-18 ![]() |
Document | full text (238 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Deutsch; Germanistik; Studiengang; Studieninhalt; Entwicklung; Konsequenz; Fachdidaktik; Beeinflussung; Verhältnis; Studienordnung; Bildungspolitik |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Language | German |
Year of creation | 2019 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2019 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 10.03.2021 |
Citation | Rothstein, Björn: Allein gelassen? Lehramtsstudierende zwischen fachwissenschaftlicher germanistischer Ausdifferenzierung und integrativem Deutschunterricht - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 46, S. 13-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216927 - DOI: 10.25656/01:21692 |