search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Forschungsmethodische Vielfalt. Der Mosaic Approach
Authors
SourceHedderich, Ingeborg [Hrsg.]; Reppin, Jeanne [Hrsg.]; Butschi, Corinne [Hrsg.]: Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen. 2., durchgesehene Auflage. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2021, S. 172-186
Edition2., durchgesehene Auflage
Document  (1.200 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-2454-5; 978-3-7815-5895-3; 9783781524545; 9783781558953
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Von den Autorinnen wird der Mosaic-Approach als ein Ansatz vorgestellt, der die Möglichkeit bietet, für die sich je ergebende Forschungssituation über Kombinationen von traditionellen qualitativen Forschungsmethoden und innovativen, ein partizipatives Vorgehen unterstützenden Methoden zu entscheiden. (DIPF/Orig.)
is part of:Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication22.06.2021
CitationSchütz, Sandra; Böhm, Eva Theresa: Forschungsmethodische Vielfalt. Der Mosaic Approach - In: Hedderich, Ingeborg [Hrsg.]; Reppin, Jeanne [Hrsg.]; Butschi, Corinne [Hrsg.]: Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen. 2., durchgesehene Auflage. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2021, S. 172-186 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222540 - DOI: 10.25656/01:22254; 10.35468/5895-10
export files

share content at social platforms