details
| Title | 
Traditionen der Postmoderne in Antike und Renaissance. Zur Theorie und Geschichte des problematischen Vernunftgebrauchs in der Pädagogik | 
|---|---|
| Author | Ruhloff, Jörg    | 
| Source | Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 167-173. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 29) | 
| Document | full text (787 KB) | 
| License of the document | In copyright | 
| Keywords (German) | Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Bildungstheorie; Theorie; Theoriebildung; Philosophie; Wissen; Wissenschaft; Wissenschaftsgeschichte; Erkenntnistheorie; Vernunft; Gebrauch; Antike; Renaissance <Epoche>; Moderne; Postmoderne; Geschichte <Histor>; Epoche | 
| sub-discipline | History of Education Philosophy of Education | 
| Document type | Article (from a serial) | 
| ISBN | 3-407-41129-4; 3407411294 | 
| Language | German | 
| Year of creation | 1992 | 
| review status | Peer-Reviewed | 
| is part of: | Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin | 
| Statistics |  Number of document requests | 
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity | 
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) | 
| Date of publication | 09.06.2021 | 
| Citation | Ruhloff, Jörg: Traditionen der Postmoderne in Antike und Renaissance. Zur Theorie und Geschichte des problematischen Vernunftgebrauchs in der Pädagogik - In: Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 167-173. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 29) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-223397 - DOI: 10.25656/01:22339 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    