details
Title |
Die Qualifizierungsoffensive - eine kritische Bestandsaufnahme von Ergebnissen der Weiterbildungsforschung |
---|---|
Author |
Bolder, Axel ![]() |
Source | Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 89-99. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) |
Document | full text (1.115 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsforschung; Berufsbildung; Bildungspolitik; Bildungsmotivation; Bildungsinteresse; Bildungschance; Bildungsbeteiligung; Weiterbildung; Weiterbildungssystem; Betriebliche Weiterbildung; Interesse; Wirtschaft; Betrieb; Qualifizierung; Qualifikation; Arbeitnehmer; Teilnehmer; Forschungsstand |
sub-discipline | Vocational Education and Training Adult Education / Further Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41123-5; 3407411235 |
Language | German |
Year of creation | 1988 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 28.06.2021 |
Citation | Bolder, Axel: Die Qualifizierungsoffensive - eine kritische Bestandsaufnahme von Ergebnissen der Weiterbildungsforschung - In: Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 89-99. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225195 - DOI: 10.25656/01:22519 |