details
Title |
Regionalisierung der Lehrerfortbildung oder Regionale Lehrer-Fortbildung - Verschleierung von Konzeptionslosigkeit oder Chance für eine notwendige Neuorientierung? |
---|---|
Author |
Böhmer, Maria ![]() |
Source | Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 442-444. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) |
Document | full text (512 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrer; Lehrerfortbildung; Regionale Lehrerfortbildung; Bildungsangebot; Konzeption; Organisation; Schule; Hochschule; Pädagogische Hochschule; Entfernung; Autonomie; Kooperation; Wiedereingliederung; Regionalisierung; Teilnehmerorientierung; Theorie; Praxis |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41119-7; 3407411197 |
Language | German |
Year of creation | 1985 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 23.07.2021 |
Citation | Böhmer, Maria: Regionalisierung der Lehrerfortbildung oder Regionale Lehrer-Fortbildung - Verschleierung von Konzeptionslosigkeit oder Chance für eine notwendige Neuorientierung? - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 442-444. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-227202 - DOI: 10.25656/01:22720 |