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Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-227470
DOI: 10.25656/01:22747
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-227470
DOI: 10.25656/01:22747
Title |
Die Bachelorstudien Elementarpädagogik an Österreichs Hochschulen. Die Sicht der AbsolventInnen. Eine Befragung der ersten Kohorte an allen zehn Hochschulen zum Studienabschluss 2021. Kurzbericht |
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Author | Koch, Bernhard |
Creators (corporate) | Pädagogische Hochschule Tirol |
Source | Innsbruck 2021, 15 S. |
Document | full text (1.005 KB) |
License of the document | |
Keywords (German) | Kindergarten; Hochschule; Absolventin; Bachelor-Studiengang; Elementarpädagogik; Hochschullehre; Umfrage; Elementarbildung; Erzieher; Pädagoge; Student; Ausbildung; Zufriedenheit; Evaluation; Fragebogenerhebung; Empirische Untersuchung; Österreich |
sub-discipline | Higher Education Early Childhood Education and Care |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Kurzbericht zur Befragung der ersten Kohorte an allen Hochschulen zum Studienabschluss 2021. Die erste Kohorte der Bachelorstudien Elementarpädagogik bzw. Elementarbildung an Österreichs Pädagogischen Hochschulen sowie an der FH-Campus Wien beendete im Sommer 2021 ihr Hochschulstudium. Ziel dieser österreichweiten Erhebung bei Absolvent*innen war die Gewinnung von Erkenntnissen zur Zufriedenheit in verschiedenen Aspekten, zu wahrgenommenen individuellen Kompetenzverbesserungen, zum Nutzen sowie zu den Schwächen und Entwicklungspotentialen des Studiums. (DIPF/Orig.) |
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Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 20.07.2021 |
Citation | Koch, Bernhard; Pädagogische Hochschule Tirol: Die Bachelorstudien Elementarpädagogik an Österreichs Hochschulen. Die Sicht der AbsolventInnen. Eine Befragung der ersten Kohorte an allen zehn Hochschulen zum Studienabschluss 2021. Kurzbericht. Innsbruck 2021, 15 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-227470 - DOI: 10.25656/01:22747 |