details
| Title |
Hohe Kunst auf niedriger Stufe? Literaturdidaktische Überlegungen zu Erkenntnissen der Schreibentwicklungsforschung |
|---|---|
| Author |
Zabka, Thomas |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 26 (2021) 50, S. 44-59 |
| Document | full text (437 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Literaturunterricht; Schreibunterricht; Deutschunterricht; Didaktik; Textproduktion; Textsorte; Schreiben; Schreibtechnik; Kompetenzentwicklung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2021 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2021 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 16.08.2021 |
| Citation | Zabka, Thomas: Hohe Kunst auf niedriger Stufe? Literaturdidaktische Überlegungen zu Erkenntnissen der Schreibentwicklungsforschung - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 26 (2021) 50, S. 44-59 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-229567 - DOI: 10.25656/01:22956 |