details
| Title | 
Kronig, W.; Haeberlin, U.; Eckhart, M. (2000): Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren. Bern: Haupt (229 Seiten; DM 32,–) [Rezension]  | 
|---|---|
| Author | Irblich, Cornelia | 
| Source | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 50 (2001) 9, S. 789-790  | 
| Document | full text (592 KB) | 
| License of the document | In copyright | 
| Keywords (German) | Rezension; Immigrant; Kind; Selektion; Grundschule | 
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Sociology  | 
| Document type | Article (journal) | 
| ISSN | 0032-7034; 00327034 | 
| Language | German | 
| Year of creation | 2001 | 
| review status | Publishing House Lectorship | 
| other articles of this journal | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2001 | 
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity | 
| Date of publication | 25.10.2010 | 
| Citation | Irblich, Cornelia: Kronig, W.; Haeberlin, U.; Eckhart, M. (2000): Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren. Bern: Haupt (229 Seiten; DM 32,–) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 50 (2001) 9, S. 789-790 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-22965 - DOI: 10.25656/01:2296 |