search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Distanzieren, immunisieren oder weiterentwickeln? Hochschullehre nach Corona
Authors
SourceJournal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 2, S. 26-33 ZDB
Document  (503 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Wenn Dozierende auf Fernunterricht umstellen, im Homeoffice die Nähe-Distanzproblematik lösen, die Tücken der Online-Lehre bewältigen und lange Tage ohne Beziehungen im realen Raum erdulden müssen: die Autor*innen schildern in ihrem Praxisbericht stimmungsvoll, wie sich der Beginn der Covid-19-Krise für Hochschuldozierende anfühlte. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication13.08.2021
CitationKleißner, Elisa; Wohlhart, David: Distanzieren, immunisieren oder weiterentwickeln? Hochschullehre nach Corona - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 2, S. 26-33 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230937 - DOI: 10.25656/01:23093; 10.35468/jlb-02-2021-02
export files

share content at social platforms