details
Title |
Die Durchführung des Schulentwicklungsplans I in einer Gemeinde des Landes Baden-Württemberg |
---|---|
Author | Jagenlauf, Michael |
Source | Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 289-294. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) |
Document | full text (538 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungspolitik; Bildungsplanung; Schule; Schulsystem; Schulentwicklung; Schulorganisation; Volksschule; Hauptschule; Nachbarschaftsschule; Plan; Planung; Entwicklungsplan; Gesellschaftspolitik; Kommunalpolitik; Gemeinde <Kommune>; Ländlicher Raum; Entscheidung; Durchführung; Organisation; Kommunikation; Öffentlichkeit; Fallstudie; Baden-Württemberg; Deutschland-BRD |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Contributors (corporate) | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Document type | Article (from a serial) |
Language | German |
Year of creation | 1971 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 30.09.2021 |
Citation | Jagenlauf, Michael: Die Durchführung des Schulentwicklungsplans I in einer Gemeinde des Landes Baden-Württemberg - In: Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 289-294. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233033 - DOI: 10.25656/01:23303 |