search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Gender in der beruflichen Bildung – Entwicklung einer "Kategorie" und einer zeitgemäßen Auseinandersetzung
Authors
SourceThole, Friederike [Hrsg.]; Wedde, Sarah [Hrsg.]; Kather, Alexander [Hrsg.]: Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2021, S. 40-52
Document  (2.138 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-2479-8; 978-3-7815-5914-1; 9783781524798; 9783781559141
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Im Beitrag wird die Thematisierung von geschlechtlichen Fragen in der Berufspädagogik dargelegt. (DIPF/Orig.)
is part of:Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication30.09.2021
CitationBluhm, Christian; Wochnik, Markus: Gender in der beruflichen Bildung – Entwicklung einer "Kategorie" und einer zeitgemäßen Auseinandersetzung - In: Thole, Friederike [Hrsg.]; Wedde, Sarah [Hrsg.]; Kather, Alexander [Hrsg.]: Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2021, S. 40-52 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233362 - DOI: 10.25656/01:23336; 10.35468/5914-04
export files

share content at social platforms