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Title
Wie politisch ist politische Bildung? Kontroversen in der politischen Bildung seit den siebziger Jahren
Author
SourceThole, Friederike [Hrsg.]; Wedde, Sarah [Hrsg.]; Kather, Alexander [Hrsg.]: Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2021, S. 115-124
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Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-2479-8; 978-3-7815-5914-1; 9783781524798; 9783781559141
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Autor vollzieht die Geschichte der politischen Bildung mit einem Schwerpunkt auf die bewegte Zeit nach den ‚langen 1968ern‘ nach. (DIPF/Orig.)
is part of:Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser
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Date of publication30.09.2021
CitationOverwien, Bernd: Wie politisch ist politische Bildung? Kontroversen in der politischen Bildung seit den siebziger Jahren - In: Thole, Friederike [Hrsg.]; Wedde, Sarah [Hrsg.]; Kather, Alexander [Hrsg.]: Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2021, S. 115-124 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233420 - DOI: 10.25656/01:23342; 10.35468/5914-10
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