details
| Title |
Ergänzende Perspektive: Erfahrungen in zukünftigen Ergänzungsformaten? Praxisbegleitung unter Pandemiebedingungen |
|---|---|
| Author |
Luthiger, Herbert |
| Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 332-335 |
| Document | full text (892 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lehrerausbildung; Lehramtsstudiengang; Pädagogische Hochschule; Praxiserfahrung; Berufspraxis; Unterstützung; Coaching; Digitale Medien; Videokonferenz; Unterrichtshospitation; COVID-19; Pandemie; Coronavirus; Fragebogenerhebung; Schweiz |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 2296-9632; 22969632 |
| Language | German |
| Year of creation | 2021 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 26.11.2021 |
| Citation | Luthiger, Herbert: Ergänzende Perspektive: Erfahrungen in zukünftigen Ergänzungsformaten? Praxisbegleitung unter Pandemiebedingungen - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 332-335 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236785 - DOI: 10.25656/01:23678 |