details
Title |
Ergänzende Perspektive: Erfahrungen in zukünftigen Ergänzungsformaten? Praxisbegleitung unter Pandemiebedingungen |
---|---|
Author | Luthiger, Herbert |
Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 332-335 |
Document | full text (892 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrerausbildung; Lehramtsstudiengang; Pädagogische Hochschule; Praxiserfahrung; Berufspraxis; Unterstützung; Coaching; Digitale Medien; Videokonferenz; Unterrichtshospitation; COVID-19; Pandemie; Coronavirus; Fragebogenerhebung; Schweiz |
sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 2296-9632; 22969632 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 26.11.2021 |
Citation | Luthiger, Herbert: Ergänzende Perspektive: Erfahrungen in zukünftigen Ergänzungsformaten? Praxisbegleitung unter Pandemiebedingungen - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 332-335 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236785 - DOI: 10.25656/01:23678 |