details
| Title |
Ergänzende Perspektive: Zwischen Digitalisierungsimperativ und Präsenzrefokussierung: Anmerkungen zu den «Corona-Semestern» und der Mehrdimensionalität von Lehre und Studium |
|---|---|
| Author |
Scheidig, Falk |
| Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 351-355 |
| Document | full text (830 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lehrerausbildung; Hochschullehre; Digitalisierung; Virtuelle Lehre; Lehrmethode; Vergleich; Coronavirus; COVID-19; Pandemie; Schweiz |
| sub-discipline | Other Thematic Areas Higher Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 2296-9632; 22969632 |
| Language | German |
| Year of creation | 2021 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 30.11.2021 |
| Citation | Scheidig, Falk: Ergänzende Perspektive: Zwischen Digitalisierungsimperativ und Präsenzrefokussierung: Anmerkungen zu den «Corona-Semestern» und der Mehrdimensionalität von Lehre und Studium - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 351-355 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236839 - DOI: 10.25656/01:23683 |