details
Title |
Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie |
---|---|
Author |
Curcio, Gian-Paolo ![]() |
Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 435-438 ![]() |
Document | full text (830 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Coronavirus; COVID-19; Pandemie; Auswirkung; Virtuelle Lehre; Hochschullehre; Hochschuldidaktik; Direktor; Erfahrungsbericht; Krisenmanagement; Führung; Pädagogische Hochschule; Graubünden; Schweiz |
sub-discipline | Higher Education Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 2296-9632; 22969632 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 07.12.2021 |
Citation | Curcio, Gian-Paolo: Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 435-438 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-237100 - DOI: 10.25656/01:23710 |