details
Title |
İnci Dirim / Paul Mecheril u.a.: Heterogenität, Sprache(n) und Bildung. Eine differenz- und diskriminierungstheoretische Einführung. Stuttgart / Bad Heilbrunn: UTB / Klinkhardt 2018 (302 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Dobutowitsch, Friederike |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 5 |
Document | full text (214 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildung; Erziehungswissenschaft; Sprache; Heterogenität; Diskriminierung; Differenz; Soziale Ungleichheit; Behinderung; Macht; Schule; Lernen; Migrationshintergrund; Mehrsprachigkeit; Deutsch; Pädagogisches Handeln; Professionalität |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2019 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: İnci Dirim / Paul Mecheril u.a.: Heterogenität, Sprache(n) und Bildung. Eine differenz- und diskriminierungstheoretische Einführung. Stuttgart / Bad Heilbrunn: UTB / Klinkhardt 2018 (302 S.; ISBN 978-3-8252-4443-9; 19,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2019 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 18.02.2022 |
Citation | Dobutowitsch, Friederike: İnci Dirim / Paul Mecheril u.a.: Heterogenität, Sprache(n) und Bildung. Eine differenz- und diskriminierungstheoretische Einführung. Stuttgart / Bad Heilbrunn: UTB / Klinkhardt 2018 (302 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240242 - DOI: 10.25656/01:24024 |