details
| Title |
Doreen Cerny/Manfred Oberlechner (Hrsg.): Schule - Gesellschaft - Migration. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen: Verlag Barbara Budrich 2019 (185 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Carvalho Rodrigues, Thekla de |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 2 |
| Document | full text (236 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Schule; Bildung; Bildungstheorie; Bildungseinrichtung; Bildungspolitik; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Gesellschaft; Migration; Lernen; Curriculum; Didaktik |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Sociology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2020 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Doreen Cerny/Manfred Oberlechner (Hrsg.): Schule - Gesellschaft - Migration. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen: Verlag Barbara Budrich 2019 (185 S.; ISBN 978-3-8474-2160-3; 24,90 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2020 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.03.2023 |
| Citation | Carvalho Rodrigues, Thekla de: Doreen Cerny/Manfred Oberlechner (Hrsg.): Schule - Gesellschaft - Migration. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen: Verlag Barbara Budrich 2019 (185 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240484 - DOI: 10.25656/01:24048 |