details
Title |
Doreen Cerny/Manfred Oberlechner (Hrsg.): Schule - Gesellschaft - Migration. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen: Verlag Barbara Budrich 2019 (185 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Carvalho Rodrigues, Thekla de |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 2 ![]() |
Document | full text (236 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Bildung; Bildungstheorie; Bildungseinrichtung; Bildungspolitik; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Gesellschaft; Migration; Lernen; Curriculum; Didaktik |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2020 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Doreen Cerny/Manfred Oberlechner (Hrsg.): Schule - Gesellschaft - Migration. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen: Verlag Barbara Budrich 2019 (185 S.; ISBN 978-3-8474-2160-3; 24,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2020 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.03.2023 |
Citation | Carvalho Rodrigues, Thekla de: Doreen Cerny/Manfred Oberlechner (Hrsg.): Schule - Gesellschaft - Migration. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen: Verlag Barbara Budrich 2019 (185 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240484 - DOI: 10.25656/01:24048 |