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Title
Zum Fortbildungsbedarf soziokultureller Zentren. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
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SourceZeitschrift für Entwicklungspädagogik 14 (1991) 2, S. 22-23 ZDB
Document  (407 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0175-0488; 01750488
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die soziokulturellen Zentren haben bundesweit zunehmend das Ghetto der "Alternativkultur" verlassen und sind in weiten Teilen zu einer "etablierten" und öffentlich finanzierten Kultureinrichtung geworden - Beispiel hierfür sind etwa die in Baden-Württemberg in der "LAKS" zusammengeschlossenen Zentren. Im Zuge dieser Entwicklung fand eine Professionalisierung statt. Eine der offenen Fragen war die nach der Qualifizierung der Mitarbeiterinnen in diesen Kulturzentren. Mit der empirischen Studie zum Fortbildungsbedarf der Mitarbeiterinnen seitens des Landesinstituts für Schule und Weiterbildung (Soest) wurde diese Fragestellung zunächst einmal beantwortet. (DIPF/Orig.)
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Date of publication11.04.2022
CitationRogge, Klaus I.; Thüneman-Aepkers, Mechtild: Zum Fortbildungsbedarf soziokultureller Zentren. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 14 (1991) 2, S. 22-23 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-242768 - DOI: 10.25656/01:24276
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