details
Title |
Unterricht in Musik in der Sekundarstufe I und den Förderschulen in NRW |
---|---|
Author |
Weishaupt, Horst ![]() ![]() |
Source | Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen 32 (2021) 2, S. 44-47 ![]() |
Document | full text (133 KB) (formally and content revised edition) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Musikunterricht; Sekundarstufe I; Schulform; Förderschule; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Musiklehrer; Fachfremder Unterricht; Gymnasium; Realschule; Hauptschule; Gesamtschule; Stundentafel; Schulstatistik; Nordrhein-Westfalen |
sub-discipline | General Educational Science Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0937-7239; 09377239 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Anhand von Daten der Schulstatistik wird beschrieben, in welchem Umfang Musikunterricht nach Schularten von Fachlehrkräften oder fachfremd erteilt wird bzw. ausfällt. Bei den Förderschulen wird die Analyse nach Förderschwerpunkt der Schulen differenziert dargestellt. (DIPF/Autor) |
other articles of this journal | Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen Jahr: 2021 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 28.07.2022 |
Citation | Weishaupt, Horst: Unterricht in Musik in der Sekundarstufe I und den Förderschulen in NRW - In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen 32 (2021) 2, S. 44-47 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243165 - DOI: 10.25656/01:24316 |