search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Pädagogisches Handeln an segregierten Schulen. Besondere Anforderungen an Lehrkräfte?
Authors
SourceJournal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 4, S. 14-25 ZDB
Document  (589 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der vorliegende Beitrag geht der Frage nach, inwiefern in professionstheoretischen und schulpädagogischen Auseinandersetzungen für Lehrkräfte an Schulen im Kontext sozialräumlicher Marginalisierung spezifische Professionalisierungsanforderungen diskutiert werden. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication06.04.2022
CitationPfaff, Nicolle; Rotter, Carolin: Pädagogisches Handeln an segregierten Schulen. Besondere Anforderungen an Lehrkräfte? - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 4, S. 14-25 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243561 - DOI: 10.25656/01:24356; 10.35468/jlb-04-2021-01
export files

share content at social platforms