details
Title |
Entwickeln didaktischer Modelle erläutert an Unterrichtsbeispielen aus dem Gestaltungsfeld Musik - Bewegung - szenische Gestaltung - Tanz |
---|---|
Author |
Tschache, Helmut ![]() |
Source | Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 194-207. - (Musikpädagogische Forschung; 13) |
Document | full text (6.139 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Musikpädagogik; Musik; Didaktik; Didaktisches Modell; Musikunterricht; Lehrerfortbildung; Unterrichtsbeispiel |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Music and Arts |
Contributors (corporate) | Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-89206-470-9; 3892064709 |
Language | German |
Year of creation | 1992 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | An drei Beispielen erläutert der Autor seinen Umgang mit didaktischen Modellen und Bezugsfeldern. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 25.08.2022 |
Citation | Tschache, Helmut: Entwickeln didaktischer Modelle erläutert an Unterrichtsbeispielen aus dem Gestaltungsfeld Musik - Bewegung - szenische Gestaltung - Tanz - In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 194-207. - (Musikpädagogische Forschung; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-250401 - DOI: 10.25656/01:25040 |