search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Entwickeln didaktischer Modelle erläutert an Unterrichtsbeispielen aus dem Gestaltungsfeld Musik - Bewegung - szenische Gestaltung - Tanz
Author
SourceKaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 194-207. - (Musikpädagogische Forschung; 13)
Document  (6.139 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-89206-470-9; 3892064709
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):An drei Beispielen erläutert der Autor seinen Umgang mit didaktischen Modellen und Bezugsfeldern. (DIPF/Orig.)
is part of:Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication25.08.2022
CitationTschache, Helmut: Entwickeln didaktischer Modelle erläutert an Unterrichtsbeispielen aus dem Gestaltungsfeld Musik - Bewegung - szenische Gestaltung - Tanz - In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 194-207. - (Musikpädagogische Forschung; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-250401 - DOI: 10.25656/01:25040
export files

share content at social platforms