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Title |
Vermittlung von Musik im Verständnis von Konzertpädagogik und Schulmusik. Drei Annäherungen anhand der Ouvertüre zur Oper Guillaume Tell von Gioacchino Rossini |
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Author |
Schilling-Sandvoß, Katharina ![]() |
Source | Schmidt, Johannes Volker [Hrsg.]; Schwarz, Ralf-Olivier [Hrsg.]: Fluchtpunkt Italien. Festschrift für Peter Ackermann. Hildesheim ; Zürich ; New York : Georg Olms Verlag 2015, S. 327-336. - (Studien und Materialien zur Musikwissenschaft; 86) |
Document | full text (872 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Vermittlung; Kulturvermittlung; Musikpädagogik; Opernmusik; Konzert; Musikunterricht; Fachdidaktik; Musikhören; Schülerkonzert; Kind; Jugendlicher; Geschichte <Histor>; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Music and Arts |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-487-15252-3; 9783487152523 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Publishing House Lectorship |
Statistics | ![]() |
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Date of publication | 08.12.2022 |
Citation | Schilling-Sandvoß, Katharina: Vermittlung von Musik im Verständnis von Konzertpädagogik und Schulmusik. Drei Annäherungen anhand der Ouvertüre zur Oper Guillaume Tell von Gioacchino Rossini - In: Schmidt, Johannes Volker [Hrsg.]; Schwarz, Ralf-Olivier [Hrsg.]: Fluchtpunkt Italien. Festschrift für Peter Ackermann. Hildesheim ; Zürich ; New York : Georg Olms Verlag 2015, S. 327-336. - (Studien und Materialien zur Musikwissenschaft; 86) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254805 - DOI: 10.25656/01:25480 |