details
Title |
Pädagogische und didaktische Aspekte musikbezogenen Lernens und ihre Bedeutung für Prozesse inklusiver Bildung in der Grundschule |
---|---|
Author |
Schilling-Sandvoss, Katharina ![]() |
Source | Blömer, Daniel [Hrsg.]; Lichtblau, Michael [Hrsg.]; Jüttner, Ann-Kathrin [Hrsg.]; Koch, Katja [Hrsg.]; Krüger, Michaela [Hrsg.]; Werning, Rolf [Hrsg.]: Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden : Springer VS 2015, S. 210-215. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 18) |
Document | full text (11.492 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Musikpädagogik; Grundschule; Inklusion; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Didaktik; Musikunterricht; Musizieren; Integrative Pädagogik; Heterogenität; Sonderpädagogik |
sub-discipline | Special Education Teaching Didactics/Teaching Music and Arts |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-658-06955-1; 978-3-658-06954-4; 9783658069551; 9783658069544 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Publishing House Lectorship |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 09.12.2022 |
Citation | Schilling-Sandvoss, Katharina: Pädagogische und didaktische Aspekte musikbezogenen Lernens und ihre Bedeutung für Prozesse inklusiver Bildung in der Grundschule - In: Blömer, Daniel [Hrsg.]; Lichtblau, Michael [Hrsg.]; Jüttner, Ann-Kathrin [Hrsg.]; Koch, Katja [Hrsg.]; Krüger, Michaela [Hrsg.]; Werning, Rolf [Hrsg.]: Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden : Springer VS 2015, S. 210-215. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 18) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254863 - DOI: 10.25656/01:25486 |