details
Article (journal) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262389
DOI: 10.25656/01:26238; 10.3224/ezw.v33i2.02
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262389
DOI: 10.25656/01:26238; 10.3224/ezw.v33i2.02
Title |
Felder, Stile und Profile – mehr als nur Platzhalter für die Forschungsbeiträge der Allgemeinen Erziehungswissenschaft. Überlegungen zu disziplinpolitischen Implikaten von Begriffsverwendungen |
---|---|
Author |
Fuchs, Thorsten ![]() ![]() |
Source | Erziehungswissenschaft 33 (2022) 65, S. 9-18 ![]() |
Document | full text (324 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Erziehungswissenschaft; Allgemeine Pädagogik; Begriffsbildung; Wissenschaftsdisziplin; Forschung; Deutschland |
sub-discipline | General Educational Science |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0938-5363; 1862-5231; 09385363; 18625231 |
Language | German |
Year of creation | 2022 |
review status | Publishing House Lectorship |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaft Jahr: 2022 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.03.2023 |
Citation | Fuchs, Thorsten: Felder, Stile und Profile – mehr als nur Platzhalter für die Forschungsbeiträge der Allgemeinen Erziehungswissenschaft. Überlegungen zu disziplinpolitischen Implikaten von Begriffsverwendungen - In: Erziehungswissenschaft 33 (2022) 65, S. 9-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262389 - DOI: 10.25656/01:26238; 10.3224/ezw.v33i2.02 |