details
Title |
Karrierewege für das berufliche Bildungspersonal – Problemanalyse aus Sicht der Akteure mit Fokus auf Durchlässigkeit und Anerkennung |
---|---|
Authors |
Harm, Stefan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Source | Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 149-164. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
Document | full text (1.205 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Lehrpersonal; Ausbilder; Ausbilderin; Weiterbildner; Berufsbildung; Professionalisierung; Karriere; Qualifizierungsmaßnahme; Berufsbildungssystem; Fortbildung; Weiterbildung; Wertschätzung; Anerkennung; Durchlässigkeit; Projekt; Fragebogenerhebung; Gruppendiskussion |
sub-discipline | Vocational Education and Training Adult Education / Further Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288 |
Language | German |
Year of creation | 2022 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 22.05.2023 |
Citation | Harm, Stefan; Anselmann, Sebastian; Faßhauer, Uwe: Karrierewege für das berufliche Bildungspersonal – Problemanalyse aus Sicht der Akteure mit Fokus auf Durchlässigkeit und Anerkennung - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 149-164. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265304 - DOI: 10.25656/01:26530 |