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Warum sind Open Educational Resources in der evangelischen Erwachsenenbildung zurzeit irrelevant?
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SourceForum Erwachsenenbildung 53 (2020) 2, S. 19-22 ZDB
Document  (842 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1433-769X; 2699-5581; 1433769X; 26995581
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Trotz bildungspolitischem Hype spielen Open Educational Resources in der allgemeinen (evangelischen) Erwachsenenbildung kaum eine Rolle. Der Beitrag verbindet die Suche nach den Ursachen für diesen Zustand mit der Frage, warum überhaupt Einrichtungen und Erwachsenenbildner in diesem Bereich aktiver sein sollten. Während schwerpunktmäßig die wirtschaftliche Lage und die wirtschaftlichen Motive von Einrichtungen und Lehrenden in den Blick genommen werden, wird auch der ideologisch aufgeladene Diskurs um Open Educational Resources kritisch diskutiert. (DIPF/Orig.)
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Date of publication16.06.2023
CitationMayert, Andreas: Warum sind Open Educational Resources in der evangelischen Erwachsenenbildung zurzeit irrelevant? - In: Forum Erwachsenenbildung 53 (2020) 2, S. 19-22 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-266639 - DOI: 10.25656/01:26663
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