details
| Title |
Kooperative Lehrpersonenbildung im Netzwerk. Die Frage nach der Vermittlung zwischen schulischen und hochschulischen Akteurinnen und Akteuren |
|---|---|
| Authors |
Kreis, Annelies |
| Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41 (2023) 1, S. 132-135 |
| related to: | "Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert." |
| Document | full text (449 KB) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Lehrerbildner; Berufspraxis; Kooperation; Pädagogische Hochschule; Schule; Schweiz |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Higher Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 2296-9632; 22969632 |
| Language | German |
| Year of creation | 2023 |
| review status | Peer-Reviewed |
| publisher's URL | https://bzl-online.ch/de/ |
| other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2023 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.07.2023 |
| Citation | Kreis, Annelies; Galle, Marco : Kooperative Lehrpersonenbildung im Netzwerk. Die Frage nach der Vermittlung zwischen schulischen und hochschulischen Akteurinnen und Akteuren - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41 (2023) 1, S. 132-135 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269327 - DOI: 10.25656/01:26932 |