search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Monograph, Collected Work or primary publication accessible at
URN:
TitleÜbergang Kita – Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung. Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts
Other contributors (e.g. editor)Lenkungsgruppe TransKiGs in Zusammenarbeit mit der Koordinierungsstelle TransKiGs [Hrsg.]; Hofmann, Jan [Hrsg.]
SourceWeimar : verlag das netz 2009, 64 S.
Document
Keywords (German)TransKiGs; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Modellprojekt; Projektbericht; Berlin; Brandenburg; Bremen; Nordrhein-Westfalen; Thüringen; Deutschland
sub-disciplineEarly Childhood Education and Care
Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
ISBN978-3-86892-029-1
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Im Zentrum des von der Lenkungsgruppe und der Koordinierungsstelle des BLK-Verbundprojektes TransKiGs gemeinsam erstellten Abschlussberichts „Übergang Kita – Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung“ stehen praxisrelevante Projektergebnisse zur Übergangsgestaltung. Einen besonderen Stellenwert nehmen dabei erprobte und bewährte Materialien, Instrumente und Strategien ein. Ziel dieses Heftes ist es, einen Überblick und Orientierung über die Spannbreite der Ergebnisse zu bieten und auf weiterführende Publikationen zu verweisen. (Autor)
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Purchase orderCheck the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German)
Date of publication08.07.2010
Suggested CitationLenkungsgruppe TransKiGs in Zusammenarbeit mit der Koordinierungsstelle TransKiGs [Hrsg.]; Hofmann, Jan [Hrsg.]: Übergang Kita – Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung. Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts. Weimar : verlag das netz 2009, 64 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27751
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)