search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Kooperative Formen der Fortbildung – Handreichung zur Gestaltung des Übergangs von der Kindertagesstätte in die Grundschule
Author
SourceLudwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) 2009, 36 S.
Document  (957 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg [Hrsg.]
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Die von Dr. Peter Kossack im Auftrag der Koordinierungsstelle erstellte Handreichung dokumentiert erprobte Fortbildungsformate sowie Formen der Prozessbegleitung aus den Länderprojekten. Nach einer Einführung in die Thematik werden die entwickelten und erprobten Formen der Fortbildung „katalogisiert“, um als Anregungen und Unterstützung für vergleichbare Projekte dienen zu können. (Autor)
Statistics
Checksums
Date of publication22.06.2010
CitationKossack, Peter: Kooperative Formen der Fortbildung – Handreichung zur Gestaltung des Übergangs von der Kindertagesstätte in die Grundschule. Ludwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) 2009, 36 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27936 - DOI: 10.25656/01:2793
export files

share content at social platforms