search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
MineQuartier. BNE und selbstreguliertes Lernen in Minecraft
Authors
SourceJournal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 3, S. 110-118 ZDB
Document  (1.211 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Autor*innes widmen sich scheinbar sehr unterschiedlichen Schlagwörtern wie Minecraft, BNE und Selbstorganisiertes Lernen. Anhand von „MineQuartier“ dokumentieren sie Befunde zur Umsetzung der digitalen Lehre im Sommersemester 2021 an der Universität Osnabrück. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication26.10.2023
CitationLiska, Alina; Trypke, Melanie; Schlüter, Vanessa; Stebner, Ferdinand; Reintjes, Christian: MineQuartier. BNE und selbstreguliertes Lernen in Minecraft - In: Journal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 3, S. 110-118 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279804 - DOI: 10.25656/01:27980; 10.35468/jlb-03-2023-11
export files

share content at social platforms