search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Gendergerechte Sprache in der Grundschule. Inwiefern profitieren Schülerinnen und Schüler von einer gendergerechten Sprache und wie lassen sich entsprechende Konzepte geeignet umsetzen?
Author
Source2023, 77, XXV S. - (Masterarbeit, Universität Oldenburg, 2023)
Document  (940 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusUniversity thesis (Bachelor, Master, Diploma)
Review Status Unknown
Statistics
Checksums
Date of publication24.11.2023
CitationBaarlink, Insa Irina: Gendergerechte Sprache in der Grundschule. Inwiefern profitieren Schülerinnen und Schüler von einer gendergerechten Sprache und wie lassen sich entsprechende Konzepte geeignet umsetzen? 2023, 77, XXV S. - (Masterarbeit, Universität Oldenburg, 2023) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280905 - DOI: 10.25656/01:28090
export files

share content at social platforms