Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Gendergerechte Sprache in der Grundschule. Inwiefern profitieren Schülerinnen und Schüler von einer gendergerechten Sprache und wie lassen sich entsprechende Konzepte geeignet umsetzen?
Autor
Originalveröffentlichung2023, 77, XXV S. - (Masterarbeit, Universität Oldenburg, 2023)
Dokument  (940 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusAbschlussarbeit (Bachelor, Master, Diplom, Magister)
Review-Status unbekannt
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am24.11.2023
QuellenangabeBaarlink, Insa Irina: Gendergerechte Sprache in der Grundschule. Inwiefern profitieren Schülerinnen und Schüler von einer gendergerechten Sprache und wie lassen sich entsprechende Konzepte geeignet umsetzen? 2023, 77, XXV S. - (Masterarbeit, Universität Oldenburg, 2023) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280905 - DOI: 10.25656/01:28090
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen