details
Title |
Erwachsenenbildung darf sich immer wieder neu erfinden. Eine Ermutigung zur stärkeren Zielgruppendifferenzierung |
---|---|
Author | Kafka, Reinhard |
Source | Forum Erwachsenenbildung 53 (2020) 3, S. 40-43 ![]() |
Document | full text (2.442 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Programmplanung; Erwachsenenbildung; Analyse; Zielgruppe |
sub-discipline | Adult Education / Further Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1433-769X; 2699-5581; 1433769X; 26995581 |
Language | German |
Year of creation | 2020 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Eines der mühsamsten und spannendsten Geschäfte der Erwachsenenbildung ist die Gewinnung von Teilnehmenden. Die Wege müssen seit jeher immer wieder neu gesucht und gefunden werden. In einem Rückblick auf die Erwachsenenbildung von 1975 bis heute geht es um Ideen und Anregungen für Zielgruppenorientierung. Dabei soll und muss von den "gewohnten" Wegen immer wieder abgewichen werden. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Forum Erwachsenenbildung Jahr: 2020 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 09.01.2024 |
Citation | Kafka, Reinhard: Erwachsenenbildung darf sich immer wieder neu erfinden. Eine Ermutigung zur stärkeren Zielgruppendifferenzierung - In: Forum Erwachsenenbildung 53 (2020) 3, S. 40-43 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-284052 - DOI: 10.25656/01:28405 |