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Erwachsenenbildung darf sich immer wieder neu erfinden. Eine Ermutigung zur stärkeren Zielgruppendifferenzierung
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SourceForum Erwachsenenbildung 53 (2020) 3, S. 40-43 ZDB
Document  (2.442 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1433-769X; 2699-5581; 1433769X; 26995581
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Eines der mühsamsten und spannendsten Geschäfte der Erwachsenenbildung ist die Gewinnung von Teilnehmenden. Die Wege müssen seit jeher immer wieder neu gesucht und gefunden werden. In einem Rückblick auf die Erwachsenenbildung von 1975 bis heute geht es um Ideen und Anregungen für Zielgruppenorientierung. Dabei soll und muss von den "gewohnten" Wegen immer wieder abgewichen werden. (DIPF/Orig.)
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Date of publication09.01.2024
CitationKafka, Reinhard: Erwachsenenbildung darf sich immer wieder neu erfinden. Eine Ermutigung zur stärkeren Zielgruppendifferenzierung - In: Forum Erwachsenenbildung 53 (2020) 3, S. 40-43 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-284052 - DOI: 10.25656/01:28405
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