details
Title |
Nachhaltigkeit als Grundverständnis und Trend in der VHS-Programmarbeit |
---|---|
Author |
Burdukova, Galina ![]() |
Source | Forum Erwachsenenbildung 53 (2020) 4, S. 27-31 ![]() |
Document | full text (815 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsangebot; Programmplanung; Nachhaltigkeit; Volkshochschule |
sub-discipline | Adult Education / Further Education Environmental Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1433-769X; 2699-5581; 1433769X; 26995581 |
Language | German |
Year of creation | 2020 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Volkshochschulen stellen einen großen Ausschnitt der öffentlichen Erwachsenenbildung dar und die Analyse ihrer Programme kann daher auch für andere Anbieter anregend sein. Die leitende Frage des Beitrags ist, welche pädagogischen Zugänge zum Thema Nachhaltigkeit existieren, welche Beispiele Trends der Programmplanung anzeigen. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Forum Erwachsenenbildung Jahr: 2020 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 09.01.2024 |
Citation | Burdukova, Galina: Nachhaltigkeit als Grundverständnis und Trend in der VHS-Programmarbeit - In: Forum Erwachsenenbildung 53 (2020) 4, S. 27-31 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-284098 - DOI: 10.25656/01:28409 |