details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291114
DOI: 10.25656/01:29111; 10.35468/6078-06
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291114
DOI: 10.25656/01:29111; 10.35468/6078-06
Title |
Didaktische Analyse und Unterrichtsplanung in Feldern inklusiven Unterrichts. Betrachtungen zur Befreiung aus formalen und technokratischen Zwängen und das Wagnis der Pädagogik als Kunst |
---|---|
Author |
Feuser, Georg ![]() |
Source | Häcker, Thomas [Hrsg.]; Köpfer, Andreas [Hrsg.]; Rühlow, Daniel [Hrsg.]; Granzow, Stefanie [Hrsg.]: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 78-103 |
Document | full text (1.696 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Unterricht; Inklusion; Integration; Didaktische Analyse; Unterrichtsplanung; Integrative Pädagogik; Didaktik; Pädagogik; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Allgemeine Pädagogik; Persönlichkeitsentwicklung; Bildungstheorie |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-6078-9; 978-3-7815-2624-2; 9783781560789; 9783781526242 |
Language | German |
Year of creation | 2024 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 17.05.2024 |
Citation | Feuser, Georg: Didaktische Analyse und Unterrichtsplanung in Feldern inklusiven Unterrichts. Betrachtungen zur Befreiung aus formalen und technokratischen Zwängen und das Wagnis der Pädagogik als Kunst - In: Häcker, Thomas [Hrsg.]; Köpfer, Andreas [Hrsg.]; Rühlow, Daniel [Hrsg.]; Granzow, Stefanie [Hrsg.]: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 78-103 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291114 - DOI: 10.25656/01:29111; 10.35468/6078-06 |