details
Title |
Julia Jung: Stimmungen weben. Eine unterrichtswissenschaftliche Studie zur Gestaltung von Atmosphären. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2019 (174 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Ehm, Veronika |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 4 ![]() |
Document | full text (120 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterrichtsklima; Stimmung <Psy>; Wahrnehmung; Methode; Phänomenologie; Vignette <Methode>; Teilnehmende Beobachtung; Expertenbefragung; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Julia Jung: Stimmungen weben. Eine unterrichtswissenschaftliche Studie zur Gestaltung von Atmosphären. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2019 (174 S.; ISBN 978-3-658-26582-3; 46,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 15.04.2024 |
Citation | Ehm, Veronika: Julia Jung: Stimmungen weben. Eine unterrichtswissenschaftliche Studie zur Gestaltung von Atmosphären. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2019 (174 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294232 - DOI: 10.25656/01:29423 |