details
Title |
Alexander Loh: Unterricht als Form der Kommunikation. Systemtheoretische Analysen der empirischen Operationalisierung unterrichtlicher Strukturdifferenzen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2020 (229 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Dobmeier, Florian ![]() ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 ![]() |
Document | full text (122 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Unterricht; Unterrichtsforschung; Kommunikation; Systemtheorie; Struktur; Differenz; Empirische Forschung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Alexander Loh: Unterricht als Form der Kommunikation. Systemtheoretische Analysen der empirischen Operationalisierung unterrichtlicher Strukturdifferenzen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2020 (229 S.; ISBN 978-3-7815-2422-4; 39,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.04.2024 |
Citation | Dobmeier, Florian: Alexander Loh: Unterricht als Form der Kommunikation. Systemtheoretische Analysen der empirischen Operationalisierung unterrichtlicher Strukturdifferenzen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2020 (229 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294395 - DOI: 10.25656/01:29439 |