search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Thesen zum Zusammenhang von Allgemeindidaktik und Fachdidaktik. Ihre Bedeutung für Konzeptionsentwicklung und Integration von Fernstudienmaterialien zur 'Berufswahlvorbereitung' in die schulnahe Lehrerfortbildung
Author
SourceUnterrichtswissenschaft 13 (1985) 3, S. 294-300 ZDB
Document  (416 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0340-4099; 03404099
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication28.06.2024
CitationRebel, Karlheinz: Thesen zum Zusammenhang von Allgemeindidaktik und Fachdidaktik. Ihre Bedeutung für Konzeptionsentwicklung und Integration von Fernstudienmaterialien zur 'Berufswahlvorbereitung' in die schulnahe Lehrerfortbildung - In: Unterrichtswissenschaft 13 (1985) 3, S. 294-300 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-295799 - DOI: 10.25656/01:29579
export files

share content at social platforms