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URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297296
DOI: 10.25656/01:29729; 10.3224/debatte.v4i1.09
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297296
DOI: 10.25656/01:29729; 10.3224/debatte.v4i1.09
Title |
Juniorprofessur: mehr Autonomie oder doch nur eine Verschleierung der Zustände? |
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Author |
Altenstädter, Lara ![]() ![]() |
Source | Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung 4 (2021) 1, S. 84-91 ![]() |
Document | full text (289 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Juniorprofessur; Hochschule; Wissenschaftler; Wissenschaftlicher Nachwuchs; Juniorprofessor; Beschäftigungsbedingungen |
sub-discipline | Vocational Education and Training Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 2567-5966; 2567-5974; 25675966; 25675974 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Ganz konkret setzt sich die Autorin mit der Beschäftigungssituation von Juniorprofessor*innen auseinander, eine Beschäftigungssituation, die im Diskurs und auch in empirischen Untersuchungen wenig in den Blick kommt. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung Jahr: 2021 |
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Date of publication | 16.04.2024 |
Citation | Altenstädter, Lara: Juniorprofessur: mehr Autonomie oder doch nur eine Verschleierung der Zustände? - In: Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung 4 (2021) 1, S. 84-91 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297296 - DOI: 10.25656/01:29729; 10.3224/debatte.v4i1.09 |