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URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297622
DOI: 10.25656/01:29762; 10.35468/6072-28
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297622
DOI: 10.25656/01:29762; 10.35468/6072-28
Title |
Zur Diskrepanz wissenschaftlicher Studien und schulischer Realität am Beispiel des Paradigmas "anregungsarmer Schulen" im sozialen Brennpunkt |
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Authors |
Feuser, Georg ![]() ![]() |
Source | Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 253-260 |
Document | full text (147 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Inklusion; Schule; Sozialer Brennpunkt; Soziale Ungleichheit; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Schulpraxis; Solidarität |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1; 9783781560727; 9783781526181 |
Language | German |
Year of creation | 2024 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit |
Statistics | ![]() |
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Date of publication | 26.07.2024 |
Citation | Feuser, Georg; Stähling, Reinhard: Zur Diskrepanz wissenschaftlicher Studien und schulischer Realität am Beispiel des Paradigmas "anregungsarmer Schulen" im sozialen Brennpunkt - In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 253-260 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297622 - DOI: 10.25656/01:29762; 10.35468/6072-28 |