search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Zur Diskrepanz wissenschaftlicher Studien und schulischer Realität am Beispiel des Paradigmas "anregungsarmer Schulen" im sozialen Brennpunkt
Authors
SourceBosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 253-260
Document  (147 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1; 9783781560727; 9783781526181
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication26.07.2024
CitationFeuser, Georg; Stähling, Reinhard: Zur Diskrepanz wissenschaftlicher Studien und schulischer Realität am Beispiel des Paradigmas "anregungsarmer Schulen" im sozialen Brennpunkt - In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 253-260 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297622 - DOI: 10.25656/01:29762; 10.35468/6072-28
export files

share content at social platforms