search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Zeitpolitik. Wie der Kindheitspädagogik mehr Resonanz verschafft werden kann
Authors
SourceJerg, Jo [Hrsg.]; Müller, Jens [Hrsg.]; Wahne, Tilmann [Hrsg.]: Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 195-209
Document  (154 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-6092-5; 978-3-7815-2637-2; 9783781560925; 9783781526372
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Beitrag erläutert die praktische Nutzbarmachung von Resonanz in der Zeitpolitik und zeigt exemplarisch auf, wie Zeitpolitik Resonanzchancen in der Kindheitspädagogik eröffnen kann. (DIPF/Orig.)
is part of:Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication24.05.2024
CitationGörtler, Michael; Reheis, Fritz: Zeitpolitik. Wie der Kindheitspädagogik mehr Resonanz verschafft werden kann - In: Jerg, Jo [Hrsg.]; Müller, Jens [Hrsg.]; Wahne, Tilmann [Hrsg.]: Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 195-209 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297914 - DOI: 10.25656/01:29791; 10.35468/6092-14
export files

share content at social platforms