details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297931
DOI: 10.25656/01:29793; 10.35468/6092-16
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297931
DOI: 10.25656/01:29793; 10.35468/6092-16
Title |
Resonanz für Inklusion in der Politik. Das Ziel steht im Weg bei (politischen) Machtspielen |
---|---|
Author |
Jerg, Jo ![]() |
Source | Jerg, Jo [Hrsg.]; Müller, Jens [Hrsg.]; Wahne, Tilmann [Hrsg.]: Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 227-244 |
Document | full text (175 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Frühpädagogik; Inklusion; Beziehung; Politik; Kommunalpolitik; Experte; Entwicklung; Baden-Württemberg |
sub-discipline | Early Childhood Education and Care Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-6092-5; 978-3-7815-2637-2; 9783781560925; 9783781526372 |
Language | German |
Year of creation | 2024 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Im Beitrag wird der Resonanzgedanke in Verbindung zu inklusionsorientierten Perspektiven der kommunalen Politik gebracht wird. Die empirische Grundlage dieser Überlegungen bilden Expert:innengespräche, die mit Verantwortlichen im Bereich kommunaler Strukturen in Baden-Württemberg geführt wurden. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 24.05.2024 |
Citation | Jerg, Jo: Resonanz für Inklusion in der Politik. Das Ziel steht im Weg bei (politischen) Machtspielen - In: Jerg, Jo [Hrsg.]; Müller, Jens [Hrsg.]; Wahne, Tilmann [Hrsg.]: Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 227-244 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297931 - DOI: 10.25656/01:29793; 10.35468/6092-16 |