search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Nachwort
Authors
SourceJerg, Jo [Hrsg.]; Müller, Jens [Hrsg.]; Wahne, Tilmann [Hrsg.]: Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 245-253
Document  (129 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-6092-5; 978-3-7815-2637-2; 9783781560925; 9783781526372
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Autoren setzen in einem ersten Schritt die Erkenntnisse der einzelnen Beiträge des Sammelbandes pointiert miteinander in Bezug. Dem schließen sich reflexive Überlegungen zur möglichen Anschlussfähigkeit des Alltagskonzepts an die Resonanztheorie an. Der Sammelband endet mit der Skizzierung weiterer Forschungsbedarfe. (DIPF/Orig.)
is part of:Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication24.05.2024
CitationJerg, Jo; Müller, Jens; Wahne, Tilmann: Nachwort - In: Jerg, Jo [Hrsg.]; Müller, Jens [Hrsg.]; Wahne, Tilmann [Hrsg.]: Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 245-253 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297949 - DOI: 10.25656/01:29794; 10.35468/6092-17
export files

share content at social platforms