details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297949
DOI: 10.25656/01:29794; 10.35468/6092-17
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297949
DOI: 10.25656/01:29794; 10.35468/6092-17
Title |
Nachwort |
---|---|
Authors |
Jerg, Jo ![]() ![]() ![]() |
Source | Jerg, Jo [Hrsg.]; Müller, Jens [Hrsg.]; Wahne, Tilmann [Hrsg.]: Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 245-253 |
Document | full text (129 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Frühpädagogik; Inklusion; Beziehung; Alltag; Forschungsbedarf; Interaktion; Zeit; Partizipation; Kind; Reflexion <Phil>; Alltagsorientierung; Lebenswelt |
sub-discipline | Social Work and Social Pedagogy Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-6092-5; 978-3-7815-2637-2; 9783781560925; 9783781526372 |
Language | German |
Year of creation | 2024 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Die Autoren setzen in einem ersten Schritt die Erkenntnisse der einzelnen Beiträge des Sammelbandes pointiert miteinander in Bezug. Dem schließen sich reflexive Überlegungen zur möglichen Anschlussfähigkeit des Alltagskonzepts an die Resonanztheorie an. Der Sammelband endet mit der Skizzierung weiterer Forschungsbedarfe. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 24.05.2024 |
Citation | Jerg, Jo; Müller, Jens; Wahne, Tilmann: Nachwort - In: Jerg, Jo [Hrsg.]; Müller, Jens [Hrsg.]; Wahne, Tilmann [Hrsg.]: Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 245-253 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297949 - DOI: 10.25656/01:29794; 10.35468/6092-17 |