details
Title |
Programme in der Erwachsenenbildung: viel mehr als ein gedruckter Katalog |
---|---|
Author |
Käpplinger, Bernd ![]() ![]() |
Source | Forum Erwachsenenbildung 54 (2021) 4, S. 37-41 ![]() |
Document | full text (1.827 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsprogramm; Programmplanung; Erwachsenenbildung |
sub-discipline | Adult Education / Further Education Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1433-769X; 2699-5581; 1433769X; 26995581 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Im Zuge der Corona-Krise verändern sich Programme in der Erwachsenenbildung und werden aus Kostengründen oder wegen Planungsproblemen öfters nur noch digital veröffentlicht. Dieser Wandel ist tiefgreifend und lässt über die verschiedenen Funktionen von Programmen nach innen und außen neu nachdenken. Programme sind jedoch weit mehr als Instrumente der Werbung. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Forum Erwachsenenbildung Jahr: 2021 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.02.2025 |
Citation | Käpplinger, Bernd: Programme in der Erwachsenenbildung: viel mehr als ein gedruckter Katalog - In: Forum Erwachsenenbildung 54 (2021) 4, S. 37-41 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-298873 - DOI: 10.25656/01:29887 |