details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-305042
DOI: 10.25656/01:30504
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-305042
DOI: 10.25656/01:30504
| Title |
"Versammelte Skepsis!" – Kritische Anmerkungen und Nachfragen zum Bildungsbericht 2022 |
|---|---|
| Author |
Nittel, Dieter |
| Source | Frankfurt/Main 2024, 43 S. |
| Document | full text (3.260 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Empirische Forschung; Positivismusstreit; Methodenentwicklung; Methodenkritik; Kritik; Bildungsbericht; Deutschland |
| sub-discipline | Empirical Educational Research |
| Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
| Language | German |
| Year of creation | 2024 |
| review status | Review Status Unknown |
| Abstract (German): | Der Text enthält verstreute Beiträge, die sich in grundlagentheoretischer, methodologischer und methodischer Hinsicht kritisch mit dem Bildungsbericht 2022 beschäftigen. Eine ausführliche Einleitung macht die Standortabhängigkeit der Argumentation transparent. (Autor) |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 15.08.2024 |
| Citation | Nittel, Dieter: "Versammelte Skepsis!" – Kritische Anmerkungen und Nachfragen zum Bildungsbericht 2022. Frankfurt/Main 2024, 43 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-305042 - DOI: 10.25656/01:30504 |