details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-305042
DOI: 10.25656/01:30504
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-305042
DOI: 10.25656/01:30504
Title |
"Versammelte Skepsis!" – Kritische Anmerkungen und Nachfragen zum Bildungsbericht 2022 |
---|---|
Author |
Nittel, Dieter ![]() |
Source | Frankfurt/Main 2024, 43 S. |
Document | full text (3.260 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Empirische Forschung; Positivismusstreit; Methodenentwicklung; Methodenkritik; Kritik; Bildungsbericht; Deutschland |
sub-discipline | Empirical Educational Research |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2024 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Der Text enthält verstreute Beiträge, die sich in grundlagentheoretischer, methodologischer und methodischer Hinsicht kritisch mit dem Bildungsbericht 2022 beschäftigen. Eine ausführliche Einleitung macht die Standortabhängigkeit der Argumentation transparent. (Autor) |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 15.08.2024 |
Citation | Nittel, Dieter: "Versammelte Skepsis!" – Kritische Anmerkungen und Nachfragen zum Bildungsbericht 2022. Frankfurt/Main 2024, 43 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-305042 - DOI: 10.25656/01:30504 |