details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306184
DOI: 10.25656/01:30618
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306184
DOI: 10.25656/01:30618
| Title |
Freizeitkultur und Selbstorganisation. Zur Entwicklung eines neuen politischen Aufgabenbereichs |
|---|---|
| Authors |
Nahrstedt, Wolfgang |
| Creators (corporate) | Forschungsteam SelF |
| Source | Dortmund : ILS 1986, 39 S. - (Kurzberichte zur Landes- und Stadtentwicklungsforschung; 86,4) |
| Document | full text (1.925 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Stadtentwicklung; Bürgerinitiative; Selbstorganisation; Freizeit; Freizeitpolitik; Freizeitpädagogik; Nordrhein-Westfalen |
| sub-discipline | Educational Leisure Research and Physical Education |
| Contributors (corporate) | Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen (ILS), Dortmund [Hrsg.] |
| Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
| ISBN | 3-8176-9486-5; 3817694865 |
| Language | German |
| Year of creation | 1986 |
| review status | Review Status Unknown |
| Abstract (German): | Kurzfassung des Abschlussberichtes des Forschungsprojekts "Selbstorganisierte Freizeitkultur im Wohnumfeld", gefördert vom Ministerium für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen. Die Ergebnisse basieren auf einem mehrjährigen Handlungsforschungsprojekt an der Universität Bielefeld. |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 27.08.2024 |
| Citation | Nahrstedt, Wolfgang; Hey, Bernd; Faßbender, Renate; Grümme, Walburga; Mohr, Sabine; Stehr, Ilona; Vormbrock-Reinert, Annette; Forschungsteam SelF: Freizeitkultur und Selbstorganisation. Zur Entwicklung eines neuen politischen Aufgabenbereichs. Dortmund : ILS 1986, 39 S. - (Kurzberichte zur Landes- und Stadtentwicklungsforschung; 86,4) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306184 - DOI: 10.25656/01:30618 |