search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Wochenplanarbeit als Methode der Inneren Differenzierung. Erfahrungen eines Praxisversuchs in der 5. und 6. Jahrgangsstufe
Authors
SourceDie Deutsche Schule (1992) 3, S. 328-347 ZDB
Document  (2.188 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0012-0731; 00120731
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Offenere Unterrichtsformen verändern nicht nur in der Grundschule den Unterricht konsequent. Auch in der Orientierungsstufe können sie dazu beitragen, die ursprünglichen Zielsetzungen einer weitgehend selektionsfreien Schulstufe mit Integration und innerer Differenzierung besser zu realisieren. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication28.03.2025
CitationGerich, Melitta; Jürgens, Eiko: Wochenplanarbeit als Methode der Inneren Differenzierung. Erfahrungen eines Praxisversuchs in der 5. und 6. Jahrgangsstufe - In: Die Deutsche Schule (1992) 3, S. 328-347 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-312294 - DOI: 10.25656/01:31229
export files

share content at social platforms