search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Auf dem Weg zur "vollen Halbtagsschule". Ein Bericht aus der Praxis
Author
SourceDie Deutsche Schule (1992) 4, S. 513-520 ZDB
Document  (450 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0012-0731; 00120731
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Dies ist eine kleine Erfolgsgeschichte, die zur Nachahmung reizen soll, aber auch zum Nachdenken darüber, was eigentlich mit der "vollen Halbtagsschule" erreicht werden soll: lediglich verlängerte Betreuungszeiten oder ein qualitativ verändertes Lernangebot unserer Grundschulen. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication21.08.2025
CitationJohannsen, Hans-Werner: Auf dem Weg zur "vollen Halbtagsschule". Ein Bericht aus der Praxis - In: Die Deutsche Schule (1992) 4, S. 513-520 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-312407 - DOI: 10.25656/01:31240
export files

share content at social platforms