search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Einerseits und andererseits und außerdem. Kritische Betrachtungen zu den Thesen zur Bildungsreform der DDR vom März 1990
Authors
SourceDie Deutsche Schule 82 (1990) 3, S. 283-288 ZDB
Document  (546 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0012-0731; 00120731
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Es konnte nicht erwartet werden, daß ein "Diskussionsangebot", das in der APW, also einem bisher dem Staatsapparat der DDR untergeordneten Institut, erarbeitet worden ist, ohne Widerspruch bleiben würde. Auch eine solche, vielleicht eher polemisch geratene Stimme soll hier dokumentiert werden. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication03.02.2025
CitationHofmann, Jan; Soder, Helmut: Einerseits und andererseits und außerdem. Kritische Betrachtungen zu den Thesen zur Bildungsreform der DDR vom März 1990 - In: Die Deutsche Schule 82 (1990) 3, S. 283-288 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-313134 - DOI: 10.25656/01:31313
export files

share content at social platforms